Bern: Erneut Demo gegen Massnahmen

In der Stadt Bern haben sich ein weiteres Mal mehrere Hundert Menschen versammelt, um gegen die Corona-Massnahmen des Bundesrats zu demonstrieren. Gemäss Angaben der Nachrichtenagentur Keystone-SDA waren «mindestens 500 Personen» am Umzug beteiligt. Die Polizei setzte Wasserwerfer und Gummischrot ein und schränkte die Marschroute der unbewilligten Kundgebung ein. Die Protestierenden bewegten sich zwischen Bundesgasse, Bahnhofplatz und Bollwerk. Kurz nach 21 Uhr ging die Demonstration im Innern des Bahnhofs zu Ende. Mehrere Personen wurden laut Polizei kontrolliert und weggewiesen.

Quelle:swisstxt
Bern: Erneut Demo gegen Massnahmen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon