Bern: 300 von Bundesterrasse gewiesen

Die Kantonspolizei Bern hat in der Nacht auf den Sonntag 300 Personen von der Bundesterrasse weggewiesen, weil sie die Corona-Regeln nicht einhielten. Laut Polizei war am späten Samstagabend die Meldung eingegangen, dass von der Bundesterrasse aus Gegenstände ins darunterliegende Quartier geworfen würden. Die Patrouille traf bei der Treppe zur Terrasse auf eine Schlägerei unter mehreren Personen. Diese wurde aufgelöst, wobei Pfefferspray zum Einsatz kam. Zu diesem Zeitpunkt hielten sich auf der Bundesterrasse über 300 vorwiegend Jugendliche oder junge Erwachsene auf. Da sie laut Polizei die Corona-Regeln grossmehrheitlich nicht einhielten, wurden sie weggewiesen.

Quelle:swisstxt
Bern: 300 von Bundesterrasse gewiesen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon