Luzerner spielte zwölf Jahre für die Hertha

Berliner Fans verabschieden ihren «Lusti»

Fabian Lustenberger absolvierte diesen Samstag das letzte Spiel in der Bundesliga.

(Bild: Twitter/ Hertha BSC)

Fabian Lustenberger wechselt auf die kommende Saison zu YB. Diesen Samstag wurde er in Berlin gefeiert.

Diesen Samstag war es so weit. Der Luzerner Fabian Lustenberger absolvierte sein letztes Spiel für Hertha BSC. Der Defensiv-Allrounder wechselt auf die kommende Saison zu den Young Boys.

«Lusti» oder «Fussballgott», wie Lustenberger von den Fans genannt wurde, verabschiedete sich von den Berlinern. In seinen zwölf Jahren bei Berlin, stieg er zwei Mal ab und zwei Mal wieder auf. In seinem letzten Spiel durfte Lustenberger die Captainbinde tragen. 

Das Spiel gegen Bayer Leverkusen ging übrigens 1:5 verloren.

Auf Twitter veröffentlichte Hertha BSC ein Video:


 

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon