Berlinale 2021 später und zweigeteilt

Die Festspiele in Berlin gehören zu den grossen Filmfestivals der Welt – und normalerweise würden die Vorbereitungen dazu jetzt auf Hochtouren laufen. Die Berlinale sollte dieses Jahr am 11. Februar beginnen. Wegen der Pandemie musste allerdings umgeplant werden. Rutschte das Festival im letzten Jahr noch gerade so an Einschränkungen vorbei, wird die Berlinale nun auf zwei Termine aufgeteilt. Den Anfang macht ein digitaler Branchentreff, der European Film Market, im März. Sonst findet er stets während der Berlinale statt. Für Juni ist der zweite Festivalteil geplant, ein öffentliches Filmfest. Das genaue Datum ist bisher nicht bekannt.

Quelle:swisstxt
Berlinale 2021 später und zweigeteilt
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon