Berlin: Wüste Szenen mit Reichsflaggen

Demonstranten gegen die staatliche Corona-Politik haben am Samstagabend eine Absperrung am Reichstagsgebäude in Berlin durchbrochen und sind mit schwarz-weiss-roten Reichsflaggen auf die Treppe des Reichstags gestürmt. Polizeibeamte drängten die Menschen zurück. Die Kundgebung vor dem Reichstag wurde danach aufgelöst. Mehrere Politiker äußerten sich bestürzt über die Ereignisse vor dem Reichstag. Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) sagte der «Bild am Sonntag, es sei unerträglich, dass Chaoten und Extremisten das Parlament für ihre Zwecke missbrauchten. «Reichsflaggen vorm Parlament sind beschämend», twitterte Aussenminister Heiko Maas.

Quelle:swisstxt
Berlin: Wüste Szenen mit Reichsflaggen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon