Berlin: Wohl islamistischer Anschlag

Am Dienstagabend hat ein Autofahrer auf einer Autobahn in Berlin mehrere Unfälle verursacht. Inzwischen gehen die Ermittler davon aus, dass der Mann die Unfälle absichtlich verursacht hat und es sich um einen islamistisch motivierten Anschlag handelt. Es gebe aber auch Hinweise, dass der 30-Jährige psychische Probleme habe, sagte ein Sprecher der Berliner Staatsanwaltschaft gegenüber der Nachrichtenagentur dpa. Bei den Unfällen in Berlin wurden gestern mehrere Menschen erheblich verletzt. Der Autolenker rammte unter anderem einen Motorradfahrer. Gegen den Mann werde nun wegen versuchten Mordes in mehreren Fällen ermittelt.

Quelle:swisstxt
Berlin: Wohl islamistischer Anschlag
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon