Berichte über neue Kämpfe

Die Kämpfe zwischen Armenien und Aserbaidschan in der Region Berg-Karabach sind auch am Samstagmorgen weiter gegangen, trotz der vereinbarten Waffenruhe. Die beiden Seiten werfen sich jeweils gegenseitig vor, bewohnte Gebiete bombardiert zu haben. Laut der Regierung von Aserbaidschan sind mehrere Personen getötet und Dutzende verletzt worden. Der Chef der armenischen Separatisten von Berg-Karabach sagte dagegen, es sei inzwischen viel ruhiger geworden. Es werde kaum noch geschossen. Armenien und Aserbaidschan haben sich auf eine Waffenruhe geeinigt, die eigentlich seit gestern Mittag gilt.

Quelle:swisstxt
Berichte über neue Kämpfe
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon