Bericht: Kampagne gegen Richter

Nach Darstellung des Internetportals onet.pl soll im Zuge der Kampagne gegen kritische Juristen unter anderem gegen den Chef der Richtervereinigung Justitia, Krystian Markiewicz, vorgegangen worden sein. Er hatte kritisiert, dass die Regierung die Hoheit des Rechts untergrabe. Das Internetportal berief sich auf eine Frau, die im Auftrag des Justizministeriums die Hasskampagne in sozialen Medien umgesetzt haben soll. Laut Bericht von onet.pl wurden dabei auch kompromittierende Details über angebliche Liebesaffären der kritischen Richter verbreitet. Insgesamt sollen 20 Richter davon betroffen gewesen sein.

Quelle:swisstxt
Bericht: Kampagne gegen Richter
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon