Berg-Karabach: Verletzte nach Schüssen

Bei einer Schiesserei in der Konfliktregion Berg-Karabach hat es nach armenischen Angaben mehrere Verletzte gegeben. Die örtlichen Behörden sprechen von einem Angriff Aserbaidschans auf einen Militärposten. Drei Soldaten hätten Verletzungen erlitten. Aserbaidschanische Medien hatten zuvor von einer Provokation von Karabach-Soldaten im Süden der Konfliktregion berichtet. Dabei sei ein Soldat auf aserbaidschanischer Seite verwundet worden. Aserbaidschan und Armenien hatten sich unter der Vermittlung Russlands auf ein Friedensabkommen geeinigt. Vor einem Monat stoppten die Kämpfe.

Quelle:swisstxt
Berg-Karabach: Verletzte nach Schüssen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon