Belluard Bollwerk erfolgreich zurück

Das Freiburger Festival Belluard Bollwerk mit Projekten der darstellenden Kunst ist am Wochenende aus Sicht der Organisatoren erfolgreich zu Ende gegangen. Wegen reduzierten Kapazitäten aufgrund der Pandemie verzeichnete der neuntägige Anlass heuer lediglich 2700 Eintritte. Bei früheren Ausgaben waren es teils bis zu 8000 gewesen. Nach einer längeren künstlerischen Pause war das Belluard Bollwerk die erste Veranstaltung, die in Freiburg wieder stattgefunden hat. Trotz der Pandemie und des teilweise schlechten Wetters seien die Stimmung und die Besucherzahlen sehr erfreulich gewesen, teilte die Festivalleitung am Sonntag mit.

Quelle:swisstxt
Belluard Bollwerk erfolgreich zurück
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon