Beliebte Chamer Burger-Bude schliesst die Tore
  • News
Das Capra war für seine Burger-Kreationen bekannt. (Screenshot Homepage)

Mitteilung auf sozialen Medien Beliebte Chamer Burger-Bude schliesst die Tore

1 min Lesezeit 1 Kommentar 23.03.2021, 16:08 Uhr

Mit einer kurzen Botschaft verkündet das Restaurant Capra in Cham, dass der Betrieb nicht wieder aufgenommen wird. Auf den sozialen Medien bedauern das viele der ehemaligen Gäste.

Die Botschaft ist knapp aber prägnant. Auf Facebook wendet sich das Chamer Restaurant Capra an «Familie, Freunde, Gäste und Lieferanten» und verkündet das Aus des Restaurants.

Ohne einen näheren Grund zu nennen, halten die Betreiber fest, dass nach vielen Jahren nun ein Schlussstrich gezogen wird. Wegen der Situation um Covid-19, war das Restaurant, das vor allem für seine Burger-Kreationen bekannt war, bereits geschlossen. Nun ist klar, dass es nicht wieder öffnen wird.

Der Facebookpost des Capras:

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

1 Kommentare
  1. mebinger, 23.03.2021, 16:42 Uhr

    Einfach genial, wie die Corona-Politik alles zerstört. Dass nenne ich Effizienz , wenn die Politiker nur sonst so gut wären

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.