Belgien sperrt einzelne Strände

Am Samstag war es am Strand der belgischen Gemeinde Blankenberge zu Auseinandersetzungen zwischen Badegästen wegen der Corona-Massnahmen gekommen. Als Folge verboten am Sonntag mehrere belgische Gemeinden Tagesgästen den Zutritt zu ihren Nordsee-Stränden. Als die Polizei am Strand von Blankenberge eintraf, wurde auch sie von vorwiegend jugendlichen Strandbesuchern angegriffen. Auf Videos von Augenzeugen ist zu sehen, wie die Polizei mit Sonnenschirmen und Wurfgegenständen attackiert wurde. An diesem Wochenende zieht es besonders viele Menschen an die Nordseestrände. In der Region werden stellenweise Temperaturen von über 35 Grad gemessen.

Quelle:swisstxt
Belgien sperrt einzelne Strände
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon