27.03.2021, 05:41 Uhr Belgien geht in den 3. Lockdown

1 min Lesezeit 27.03.2021, 05:41 Uhr

Heute fährt Belgien zum dritten Mal seit Beginn der Corona-Pandemie fast das ganze öffentliche Leben runter. Die Regierung schickt Schülerinnen und Schüler eine Woche früher in die Frühlingsferien und der Rest der Bevölkerung wird in seiner Bewegungsfreiheit eingeschränkt. Dies gilt für einen Monat. Es sei zum letzten Mal vor dem Start der Massenimpfungen, verspricht die Regierung. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.