Belästigung: Bericht belastet Cuomo

Der Gouverneur des US-Bundesstaates New York, Andrew Cuomo, soll mehrere Frauen sexuell belästigt haben, wie aus einem Untersuchungsbericht hervorgeht. Die Generalstaatsanwältin sagte bei der Präsentation, viele der belästigten Frauen seien jung gewesen. Unter anderem habe Cuomo Frauen gegen ihren Willen berührt, geküsst und umarmt. Zudem habe seine Administration eine toxische Arbeitsatmosphäre geschaffen. Es sei ein Klima der Angst gewesen, so dass sich Angestellte nicht getraut hätten, sich zu beschweren, so die Generalstaatsanwältin. Der Demokrat Cuomo hatte die Vorwürfe zuvor stets zurückgewiesen und einen Rücktritt mehrfach abgelehnt.

Quelle:swisstxt
Belästigung: Bericht belastet Cuomo
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon