02.04.2021, 21:23 Uhr Beirut: Entwicklungsplan von Firmen

1 min Lesezeit 02.04.2021, 21:23 Uhr

Mehrere deutsche Firmen wollen einen Vorschlag machen, wie der Hafen der libanesischen Hauptstadt Beirut nach der Explosion im vergangenen Sommer «weiterentwickelt» werden könnte. Der deutsche Botschafter in Libanon bestätigte entsprechende Medienberichte. Die Firmen wollen den Vorschlag laut den Angaben in der kommenden Woche in Beirut präsentieren. Der Botschafter stellte aber klar: Es handle sich dabei nicht um ein Vorhaben der deutschen Regierung. Durch die Explosion im Hafen von Beirut wurden ganze Stadtviertel zerstört. Etwa 200 Menschen starben, Tausende wurden verletzt. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.