Beirut: Entwicklungsplan von Firmen

Mehrere deutsche Firmen wollen einen Vorschlag machen, wie der Hafen der libanesischen Hauptstadt Beirut nach der Explosion im vergangenen Sommer «weiterentwickelt» werden könnte. Der deutsche Botschafter in Libanon bestätigte entsprechende Medienberichte. Die Firmen wollen den Vorschlag laut den Angaben in der kommenden Woche in Beirut präsentieren. Der Botschafter stellte aber klar: Es handle sich dabei nicht um ein Vorhaben der deutschen Regierung. Durch die Explosion im Hafen von Beirut wurden ganze Stadtviertel zerstört. Etwa 200 Menschen starben, Tausende wurden verletzt.

Quelle:swisstxt
Beirut: Entwicklungsplan von Firmen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon