Beim Selfie machen von Blitz getroffen

Beim Knipsen von Selfies auf einem historischen Fort im Norden Indiens sind mindestens elf Menschen vom Blitz getroffen worden und gestorben. Trotz eines heftigen Unwetters mit starkem Regen waren sie auf einem Wachturm der Festung Amber Fort aus dem 12. Jahrhundert im Bundesstaat Rajasthan geblieben, wie ein Sprecher der Polizei der Nachrichtenagentur dpa am Montag sagte. Weitere Menschen hatten sich zu der Zeit auf dem Gebäude aufgehalten, einige von ihnen sprangen in die Tiefe. Während der Unwetter in der Monsun- saison sind vornehmlich in Nordindien weitere 58 Menschen von Blitzen tödlich getroffen worden.

Quelle:swisstxt
Beim Selfie machen von Blitz getroffen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon