Beide Männer befänden sich auf Rückflug

Nach der Freilassung der Finanzchefin des chinesischen Konzerns Huawei in Kanada sind nun auch zwei kanadische Staatsangehörige frei. Sie waren seit fast drei Jahren in China inhaftiert. Die beiden Männer befänden sich bereits auf dem Flug nach Hause, teilte der kanadische Premierminister Justin Trudeau mit. Zuvor war Huaweis Finanzchefin Meng Wanzhou in Kanada aus dem Hausarrest entlassen worden. Dies, nachdem die USA ihr Auslieferungsgesuch an Kanada zurückzogen. Meng und die USA schlossen einen Vergleich ab. Meng darf der Darstellung der USA demnach nicht widersprechen, hat juristisch aber nichts mehr zu befürchten.

Quelle:swisstxt
Beide Männer befänden sich auf Rückflug
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon