Bei welcher Sehenswürdigkeit sehen Touristen masturbierende Frauen?
  • Regionales Leben
  • Quiz
  • Stadt
Des einen Freud, des anderen Leid: Touristen zum Löwendenkmal lauten? (Bild: azi)

Quiz: Das sagen Touristen über Luzern Bei welcher Sehenswürdigkeit sehen Touristen masturbierende Frauen?

1 min Lesezeit 02.10.2018, 14:44 Uhr

«Als ich reinkam, sass dort eine lächelnde, masturbierende Frau»: Die Bewertungen von Touristen auf der Plattform Tripadvisor könnten verrückter kaum sein. Erkennen Sie, welche Bewertung zu welcher Luzerner Sehenswürdigkeit beziehungsweise zu welchem Ausflugsziel gehört?

Der sterbende Löwe, die Kapellbrücke oder das KKL als Wahrzeichen der Leuchtenstadt: Die Stadt Luzern zählt eine Vielzahl an Sehenswürdigkeiten und Ausflugszielen. Nicht verwunderlich, greifen Touristen auf die Bewertungsplattform Tripadvisor zurück. Denn egal ob Hotels (zentralplus berichtete) oder Restaurants (zentralplus berichtete): Wer sicher sein will, ob sich der Besuch auch lohnt, wirft erst einen Blick auf die Meinungen anderer.

Können Sie erraten, welche Bewertung zu welcher Sehenswürdigkeit oder zu welchem Ausflugsziel in Luzern gehört?

 

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

In diesen Artikel haben wir viel Zeit investiert. Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Wie viel ist Dir unabhängiger Journalismus wert?

Schön besuchst Du zentralplus. Für Dich gehen wir vor Ort, sind mitten drin und nahe dran. Doch ganz gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Um die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben, benötigen wir Deine Unterstützung. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

Schön besuchst Du zentralplus. Du verwendest einen Adblocker. Werbung ist für eine wichtige Einnahmequelle, die uns hilft, die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben. Denn gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

CHF