Behörde warnte Frachter-Crew mehrmals

Der Kapitän des Frachters, der vor Mauritius auf Grund gelaufen war, ist festgenommen worden. Auch ein weiteres Mitglied der Besatzung ist in Haft. Das bestätigen die Behörden von Mauritius gegenüber mehreren Medien. Der Frachter war Ende Juli auf einem Korallenriff auf Grund gelaufen. Rund 1000 Tonnen Öl waren ausgelaufen. Laut den Behörden von Mauritius habe man die Besatzung vor dem Unglück mehrmals zu erreichen versucht, um sie zu warnen, dass der Kurs des Schiffes gefährlich sei. Allerdings habe man keine Antwort erhalten.

Quelle:swisstxt
Behörde warnte Frachter-Crew mehrmals
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon