Befragung des früheren Wirecard-Chefs

Der frühere Chef von Wirecard, Markus Braun, sieht kein unlauteres Verhalten von Behörden und Politik im Zusammenhang mit dem Bilanzskandal des Unternehmens. Er habe «zu keiner Zeit Hinweise erhalten, dass sich Behörden, Aufsichtsstellen oder Politiker nicht korrekt oder in irgendeiner Form unlauter verhalten hätten», sagte Braun vor der Untersuchungskommission des deutschen Parlaments. Der 51-Jährige gilt als einer der Hauptverantwortlichen für den Betrugsskandal, bei dem Wirecard über Jahre Scheingeschäfte in Milliardenhöhe verbucht haben soll.

Quelle:swisstxt
Befragung des früheren Wirecard-Chefs
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon