News aus der Region

05.07.2020, 16:40 Uhr Beckhams posten Liebeserklärungen

1 min Lesezeit 05.07.2020, 16:40 Uhr

Zum 21. Hochzeitstag haben sowohl Victoria als auch David Beckham Liebesvideos auf Social Media veröffentlicht. „Nun, vor ungefähr 23 Jahren sass ich mit Gary Neville in einem Raum und die Spice Girls waren im Fernsehen“, schreibt David Beckham. „Ich drehte mich zu ihm um und sagte: ‚Ohhhh, ich mag die da in dem kleinen schwarzen Catsuit.‘ Wer hätte das alles gedacht? Jahre später feiern wir 21 Jahre Ehe und haben vier der schönsten und perfektesten Kinder.“ Ähnlich dankbar zeigt sich Victoria Beckham. „Ich glaube, es ist 21 Jahre her, dass wir ‚Ich will‘ gesagt haben. Vier Kinder, vier Hunde, so viel Lachen und ich liebe dich jeden Tag mehr.“ ️

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.