Beckhams posten Liebeserklärungen

Zum 21. Hochzeitstag haben sowohl Victoria als auch David Beckham Liebesvideos auf Social Media veröffentlicht. «Nun, vor ungefähr 23 Jahren sass ich mit Gary Neville in einem Raum und die Spice Girls waren im Fernsehen», schreibt David Beckham. «Ich drehte mich zu ihm um und sagte: ‹Ohhhh, ich mag die da in dem kleinen schwarzen Catsuit.› Wer hätte das alles gedacht? Jahre später feiern wir 21 Jahre Ehe und haben vier der schönsten und perfektesten Kinder.» Ähnlich dankbar zeigt sich Victoria Beckham. «Ich glaube, es ist 21 Jahre her, dass wir ‹Ich will› gesagt haben. Vier Kinder, vier Hunde, so viel Lachen und ich liebe dich jeden Tag mehr.» ️

Quelle:swisstxt
Beckhams posten Liebeserklärungen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon