Beben der Stärke 4,1 im Grimselgebiet

Im Grimselgebiet, an der Grenze der Kantone Bern, Wallis und Uri, hat am Donnerstagmittag die Erde gebebt. Laut dem Erdbebendienst an der ETH Zürich hatte das Beben eine Stärke von etwa 4,1. Es dürfte weitherum verspürt worden sein. Zu Schäden gibt es noch keine Angaben. Sie sind aber in der Gegend des Epizentrums bei Oberwald/VS möglich.

Quelle:swisstxt
Beben der Stärke 4,1 im Grimselgebiet
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon