«Beavis and Butt-Head» kommen zurück

Die erfolgreiche Zeichentrickserie «Beavis and Butt-Head» kommt zurück. Der US-Fernsehsender Comedy Central habe zwei neue Staffeln bestellt, berichtete das Branchenblatt «Hollywood Reporter» am Mittwoch. Ausserdem solle es Ableger und Spezialsendungen geben. «Es hat sich wie die richtige Zeit angefühlt, wieder blöd zu werden», sagte Mike Judge, der Erfinder von Beavis und Butt-Head. Die Kult-Serie über zwei Freunde, die hauptsächlich Musik-Videos schauen, schimpfen und Unsinn reden, war ursprünglich in den 1990er-Jahren beim Musiksender MTV gelaufen und weltweit bekannt geworden.

Quelle:swisstxt
«Beavis and Butt-Head» kommen zurück
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon