Beatrice Egli mag kein Tinder

Schlagersängerin Beatrice Egli lehnt die Dating-App Tinder ab, weil ihr das Konzept nicht gefällt. «Ich kriege es moralisch nicht hin, Menschen wegzuwischen. Das ist in meiner Denke etwas Falsches. Werte sieht man nicht auf einem Bild», sagte die 32 Jährige dem Magazin «Gala». Sie liebe es, Menschen im realen Leben zu begegnen, ohne dass diese schon wüssten, wer sie sei. Egli bezeichnet sich selbst als «glücklichen Single». «Ich bin glücklich so. Alles hat seine Zeit. Ich bin verliebt in das Leben», sagte sie der Deutschen Presse-Agentur im August. Egli gewann 2013 die zehnte Staffel der Castingshow «Deutschland sucht den Superstar».

Quelle:swisstxt
Beatrice Egli mag kein Tinder
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon