Videobotschaft des Luzerner Stadtpräsidenten

Beat Züsli ruft zu konsequenter Umsetzung der Corona-Massnahmen auf

In einer Videobotschaft wendet sich der Luzerner Stadtpräsident Beat Züsli an die Bevölkerung. (Bild: giw)

Bereits zum zweiten Mal richtet sich der Luzerner Stadtpräsident Beat Züsli anlässlich der Coronakrise per Videobotschaft an die Bevölkerung. Es gelte jetzt, grosse Schäden zu verhindern, teilt er darin mit.

In einer Videobotschaft richtet sich der Stadtpräsident Luzerns bereits zum zweiten Mal während der Coronakrise an die Bevölkerung. «Wir alle stehen in der Pflicht, die vom Bund getroffenen Massnahmen konsequent umzusetzen», mahnt Beat Züsli im Video. Er appelliert eindringlich, konsequent die Hände zu waschen, Abstand zu halten und Hygienemasken zu tragen: «Tragen Sie die Masken auch im öffentlichen Raum, sobald mehrere Personen beisammen sind.»

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


1 Kommentar
  • Profilfoto von Müller Rentner
    Müller Rentner, 31.10.2020, 17:15 Uhr

    Herr B, Züsli sind sie sich nicht bewusst das wir Volk schon langen umgesetzt haben ,aber die Kantone ,trotz Aufruf des Bundes nicht Reagiert haben und zugewartet haben bis es eben jetzt zu spät ist ein Hohn, ich gehöre zur Riko Gruppe und bekomme nirgends eine Grippe Impfung das weil die Apotheker nun auch Impfen dürfen, die Hausärzte dafür keine haben, ist das in Ordnung Herr Züsli.

    👍0Gefällt mir👏0Applaus🤔0Nachdenklich👎0Daumen runter
Apple Store IconGoogle Play Store Icon