BD: Feuer in grossem Flüchtlingslager

In einem der grössten Flüchtlingslager der Welt, im Lager Bulakhali im Süden vom Bangladesch, ist ein Feuer ausgebrochen. Das berichten mehrere Nachrichtenagenturen. Die Flammen hätten sich über mehrere Abschnitte des Camps ausgeweitet und seien noch nicht unter Kontrolle, schreibt die Hilfsorganisation Care. Laut lokalen Behörden sind Feuerwehr, Polizei und Armee vor Ort. Verlässliche Informationen über Schäden und allfällige Opfer gibt es derzeit noch nicht. Das betroffene Lager ist laut der Organisation Ärzte ohne Grenzen Teil des grössten Flüchtlingslagers der Welt. In diesem wohnen hunderttausende Rohingya.

Quelle:swisstxt
BD: Feuer in grossem Flüchtlingslager
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon