Bausteine aus Corona-Schutzmasken

Einem Inder hat der viele Abfall, den die Corona-Pandemie verursacht, Sorgen bereitet. Deshalb begann er daraus ein Geschäft zu machen. Nun fertigt der Mann Bausteine an, die aus desinfizierten und geschredderten blauen oder grünen OP-Masken und Schutzanzügen bestehen. Hinzu komme eine Abfallmasse, die bei der Papierproduktion entsteht und ein Bindemittel. Nach eigenen Angaben hat er seit dem Produktionsstart im September mehr als 45’000 solcher Bausteine produziert, die jeweils rund 3 Rappen kosten. Sie würden beim Bau von Privathäusern und Fabriken verwendet.

Quelle:swisstxt
Bausteine aus Corona-Schutzmasken
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon