Nach Ostern erfolgt der Baustart des Verkehrsriegels Arbach: Auf der Alten Baarerstrasse in Zug wird eine flankierende Massnahme der Tangente Zug/Baar realisiert. Die Arbeiten dauern rund drei Wochen.

- News
Nach Ostern Baustart auf der Alten Baarerstrasse in Zug
Im Rahmen der Tangente Zug/Baar werden sogenannte flankierende Massnahmen (Flama) zur Verkehrslenkung errichtet. Eine dieser Massnahmen ist die Flama 4 an der Einmündung der Göblistrasse auf die Alte Baarerstrasse in Zug. Sie beinhaltet auf der Alten Baarerstrasse ein Fahrverbot in beiden Richtungen zwischen Lüssi und Arbach, heisst es in einer Medienmitteilung der Zuger Baudirektion.
Von Arbach nach Zug und umgekehrt kann auch zukünftig weiterhin über die Göblistrasse gefahren werden. Der Bus ist vom genannten Fahrverbot ausgenommen. Die Arbeiten für die Flama 4 starten voraussichtlich am Dienstag, 6. April 2021, und dauern voraussichtlich drei Wochen.
Ja
Nein
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.
Deine Meinung ist gefragt!
Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.
Deine Meinung ist gefragt!