Bauarbeiter stürzt in die Tiefe und stirbt

Ein Mann ist bei einem fatalen Arbeitsunfall in Cham ums Leben gekommen. Rund drei Meter stürzte er in die Tiefe, bevor er seinen schweren Verletzungen erlag.

Ein 51-jähriger Arbeiter stürzte am Mittwochmorgen kurz vor 09:45 Uhr auf einer Baustelle an der Sinserstrasse rund drei Meter in die Tiefe. Mit schwersten Kopfverletzungen barg ihn der Rettungsdienst Zug mit Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Zug.

Die Schweizerische Rettungsflugwacht flog den Verunfallten schliesslich ins Spital. Dort starb er in der Nacht auf Donnerstag. Die Staatsanwaltschaft des Kantons Zug hat eine Untersuchung eröffnet. 

Bauarbeiter stürzt in die Tiefe und stirbt
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon