Basler Tierheim: Spende war kein Scherz

Ein Unbekannter hat dem Basler Tierheim 20’000 Franken in bar gespendet. Er kündigte die Spende am Telefon an und überreichte das Geld dann persönlich. Seine Schwester habe im Tierheim einen Hund adoptiert und sei begeistert. Der Spender wolle anonym bleiben, teilte die Stiftung TBB Schweiz als Trägerin des Basler Tierheims an der Birs mit. Wegen des Übergabeortes – ein Hotel beim Casino am Flughafen – vermutet das Tierheim einen Spielgewinn. Der Basler Dialekt Sprechende habe am Freitagnachmittag angerufen und um ein Treffen im Hotel gebeten, weshalb man im Tierheim zunächst einen Scherz vermutet habe.

Quelle:swisstxt
Basler Tierheim: Spende war kein Scherz
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon