Basler «Gannet» wird bald eröffnet

Das ausgewasserte Leuchtturmschiff «Gannet» beim Zwischennutzungsprojekt Holzpark Klybeck beim Basler Hafen kann seine neue Bestimmung als Kulturzentrum und Restaurant aufnehmen. Am kommenden Donnerstag wird es für das Publikum eröffnet. Schwerpunktmässig sei ein Programm mit Theaterproduktionen sowie Konzerten, aber kein Musikclub geplant, sagte Katja Reichenstein vom verantwortlichen Verein Shiftmode an einer Medienpräsentation. Am 15. Juli werden erst einmal das Restaurant auf dem Hauptdeck samt Aussenbereich auf dem ehemaligen Helikopterlandeplatz auf dem Oberdeck eröffnet. Dazu wird es eine Bar mit Lounge geben.

Quelle:swisstxt
Basler «Gannet» wird bald eröffnet
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon