16.08.2019, 05:32 Uhr Basel: Verkehrsstörung wegen Brand

1 min Lesezeit 16.08.2019, 05:32 Uhr

Bei einem Dachstockbrand in der Basler Innenstadt sind am frühen Freitag zwei Menschen leicht verletzt worden. Der Brand an der Rheinstrasse in Kleinbasel brach aus noch unbekannten Gründen in der Nacht aus. Die Rettungskräfte seien im Einsatz, teilte die Polizei Basel Stadt via Twitter mit. Es sei in der Region mit Verkehrsbehinderungen zu rechnen, heisst es in der Erklärung der Polizei. Laut Angaben der Verkehrsbetriebe ist für Trams die Strecke vom Claraplatz in Richtung Schifflände gesperrt. Kurse werden teils umgeleitet. Der Brandort befindet sich in einem Altstadtquartier in unmittelbarer Nähe des Rheins. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.