06.08.2019, 10:28 Uhr Basel: Asphaltiermaschine gestohlen

1 min Lesezeit 06.08.2019, 10:28 Uhr

Ein 27-jähriger Mann hat am Montagabend in Basel eine Asphaltiermaschine entwendet. Bei der kurzen Flucht mit dem Gefährt beschädigte er mehrere parkierte Fahrzeuge. Die Kantonspolizei Basel-Stadt holte ihn nach dem Diebstahl in der Delsbergerallee in der Thiersteinerallee vom Fahrzeug, wie sie mitteilte. Der Mann habe acht parkierte Fahrzeuge beschädigt. Eine Atemalkoholprobe sei negativ verlaufen. Wie der Mann an die Schlüssel zum Starten der Maschine gelangt sei, sei Gegenstand von Untersuchungen, hiess es weiter. Wegen des Vorfalls sei es zu Verkehrsbehinderungen gekommen. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.