Baschi hat geheiratet

Sänger Baschi (34) und Alana Netzer (31) haben Ja gesagt. Nach der Trauung auf dem Standesamt haben die beiden nun am Samstag im Berner Oberland kirchlich geheiratet. Alanas Vater, der ehemalige deutsche Fussballprofi Günter Netzer (76), führte seine Tochter zum Traualtar. «Dass ich jemanden in meinem Leben finde, zu dem ich auf feierliche Art und Weise sagen kann: Das ist der Match, das ist das Richtige für uns beide, und zusammen gehen wir als Team durchs Leben – das finde ich mega», sagt Baschi gegenüber der «Schweizer Illustrierte». Baschi und Alana sind seit mehr als vier Jahren ein Paar. Vor einem Jahr hielt Baschi dann um ihre Hand an.

Quelle:swisstxt
Baschi hat geheiratet
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon