Barry Callebaut macht mehr Umsatz

Der Schweizer Schokolade-Hersteller Barry Callebaut hat in den ersten neun Monaten des laufenden Geschäftsjahres mehr umgesetzt. Laut einer Mitteilung waren es gut 5,3 Milliarden Franken und damit rund zwei Prozent mehr als im Vorjahresvergleich. Ausserdem wurde 3,4 Prozent mehr Schokolade und Kakao verkauft. Insgesamt waren es 1,6 Millionen Tonnen. Gewinnzahlen gibt Barry Callebaut erst wieder zum Ende des Geschäftsjahres bekannt. Der Schokolade-Produzent mit Sitz in Zürich beschäftigt laut eigener Angabe mehr als 12’000 Mitarbeitende in 40 Ländern.

Quelle:swisstxt
Barry Callebaut macht mehr Umsatz
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon