Barmettler wird IG Kultur Zug leiten

Der gebürtige Nidwaldner Severin Barmettler wird neuer Geschäftsführer der IG Kultur Zug, der Dachorganisation der kulturellen Organisationen und Institutionen im Kanton. Er übernimmt per 1. Dezember 2021 das Amt von Andrea Schelbert, die Kulturbeauftragte der Einwohnergemeinde Baar/ZG wird. Der 1987 geborene Barmettler ist seit 2017 beim Luzerner Theater tätig, wo er das Marketing und die Kommunikation leitet. Er sei in der Zentralschweizer Kulturszene bestens vernetzt, teilte die IG Kultur Zug am Mittwoch mit. Der Kontrabassist und Kulturmanager verfüge über verschiedene Perspektiven auf das Kulturgeschehen.

Quelle:swisstxt
Barmettler wird IG Kultur Zug leiten
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon