Banksy bekennt sich zu Werken an Küste

Der britische Streetart-Künstler Banksy hat sich zu einer Reihe von kürzlich aufgetauchten Werken an der englischen Nordseeküste bekannt und ein «Bekennervideo» veröffentlicht. In den vergangenen Tagen waren in Städten wie Great Yarmouth Wandgemälde aufgetaucht, die dem Stil des Künstlers entsprachen. Darunter waren etwa ein tanzendes Paar über einer Bushaltestelle, ein kleiner Junge beim Sandburg-Bauen. Am Freitagabend hatte Banksy ein Video auf seinem Instagram-Auftritt veröffentlicht. Zu sehen ist darin eine Person, die mit dem Wohnwagen von Ort zu Ort fährt. Teilweise kann man beobachten, wie die Kunstwerke entstehen.

Quelle:swisstxt
Banksy bekennt sich zu Werken an Küste
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon