12.12.2020, 00:47 Uhr Bank Linth richtet sich neu aus

1 min Lesezeit 12.12.2020, 00:47 Uhr

Per Anfang Jahr gibt sich die Bank Linth eine neue Organisationsstruktur und schafft ein Ressort «Kunden». Damit wolle sie sich noch konsequenter auf die Bedürfnisse ihrer Klientel ausrichten, erklärte die Bank am Freitagabend. Geführt wird das neue Ressort von Geschäftsleitungsmitglied Luc Schuurmans, der gleichzeitig zum stellvertretenden CEO ernannt wird. In dem neuen Ressort «Kunden» sollen sämtliche «unmittelbar kundenbezogenen Funktionen» zusammengefasst werden, heisst es. Dazu gehören auch die Segmente Privat- und Firmenkunden, die bisher direkt dem Vorsitzenden der Geschäftsleitung, David Sarasin, unterstellt waren. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.