Bangladesch: Tote nach Protesten

In Bangladesch sind bei Protesten auf einer Baustelle eines Kraftwerks mindestens fünf Personen von der Polizei getötet worden. Das teilte die örtliche Polizei mit. Weitere Demonstrierende seien verletzt worden. Der zuständige Polizeichef sagte, das Feuer sei eröffnet worden, als die Demonstrierenden begonnen hätten, Steine und Ziegel zu werfen. Mehrere tausend Arbeiter hätten gegen die Arbeitszeiten protestiert. Das Kraftwerk in einer südlichen Küstenstadt von Bangladesch wird von China mitfinanziert.

Quelle:swisstxt
Bangladesch: Tote nach Protesten
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon