Bangkok: Explosion in Chemiefabrik

In einer Chemiefabrik in Thailand ist es zu einer schweren Explosion gekommen. Mindestens 21 Menschen seien beim Unglück verletzt worden, berichtet die Zeitung «Bangkok Post». Die Fabrik am südöstlichen Stadtrand von Bangkok habe Plastikschaumstoff hergestellt. Auf dem Gelände seien etwa 50 Tonnen Chemikalien gelagert worden, hiess es. In den umliegenden Wohngegenden soll es zu schweren Schäden gekommen sein, als die Produktionsstätte in der Nacht zum Montag explodierte. Anschliessend brach ein Grossbrand aus. Laut Berichten von Nachrichtenagenturen wurden mehrere Quartiere evakuiert.

Quelle:swisstxt
Bangkok: Explosion in Chemiefabrik
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon