07.12.2020, 09:13 Uhr Bâloise-VRP gibt Posten ab

1 min Lesezeit 07.12.2020, 09:13 Uhr

Bei der Bâloise kommt es an der Spitze des Verwaltungsrats zu einem Wechsel. Verwaltungsratspräsident Andreas Burckhardt tritt auf Ende April zurück, wie das Unternehmen mitteilt. Es sei der richtige Zeitpunkt, das Präsidium in jüngere Hände zu übergeben. Nachfolger soll der 59-jährige Thomas von Planta werden, der seit 2017 im VR sitzt. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.