Liebesglück bei «Bachelor in Paradise»?

Bald sehen wir Zuger Ex-Bachelorette erneut im TV

Chanelle Wyrsch aus Hünenberg sucht im deutschen TV erneut nach der grossen Liebe. (Bild: 3+)

Chanelle Wyrsch aus Hünenberg sucht erneut im Fernsehen nach der grossen Liebe. Die ehemalige Bachelorette nimmt bei der deutschen Show «Bachelor in Paradise» teil, die in einer Woche startet.

Sie will es erneut versuchen: Die Liebe im TV zu finden. Chanelle Wyrsch nimmt an der deutschen Fernsehshow «Bachelor in Paradise» teil. Bei diesem Format machen sich Singles aus vergangenen Bachelor- und Bachelorette-Staffeln ein weiteres Mal auf die Suche nach ihrem Traumpartner. So suchen in der neuen Staffel sieben Männer und sieben Frauen nach ihrem Liebesglück.

«Man kann sich ja überall verlieben. Man kann sich zu 100 Prozent auch im Fernsehen verlieben», sagte die Zugerin zu «RTL». Sie sei das perfekte Beispiel. «Es hat zweimal funktioniert, und es wird hoffentlich jetzt auch ein drittes Mal funktionieren.»

Die Zugerin hat sich 2017 bei ihrer Teilnahme bei «Deutschland sucht den Superstar» in einen Teilnehmer verliebt. 2020 war Wyrsch Schweizer Bachelorette und verliebte sich in Mike (zentralplus berichtete). Die Beziehung mit ihm war jedoch zwei Monate nach Staffelende wieder vorbei.

Ob sich Chanelle erneut im TV verlieben wird? Die Dreharbeiten sind im Kasten, wir werden's bald erfahren: Auf «RTL» wird die erste Folge von «Bachelor in Paradise» am 24. Oktober ausgestrahlt.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon