Nach Störung

Bahnverkehr zwischen Zug und Steinhausen rollt wieder

Die Störung betraf die Strecke Zug – Affoltern am Albis. (Bild: mam)

Auf der Strecke Zug – Affoltern am Albis musste am Montagmorgen mit Verspätungen gerechnet werden. Schuld war eine technische Störung. Es verkehrten Ersatzbusse.

Zwischen Zug und Affoltern am Albis war der Schienenverkehr am Montagmorgen eingeschränkt. Schuld war eine technische Störung an der Bahnanlage, schrieb die SBB auf ihrer Internetseite.

Es musste deshalb zwischen Zug und Steinhausen mit Verspätungen und Ausfällen gerechnet werden. Auf der betroffenen Strecke verkehrten Ersatzbusse. Die Störung konnte mittlerweile behoben werden, seit 8.40 Uhr verkehren die Züge wieder nach Fahrplan.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon