Nach Störung

Bahnverkehr zwischen Luzern und Zug rollt wieder

Zwischen Luzern und Ebikon kam es am Dienstagnachmittag zu Einschränkungen im Zugverkehr. (Bild: bic)

Auf der Strecke Luzern – Zug kam es zwischen Luzern und Ebikon zu Behinderungen im Bahnverkehr. Kurz vor Feierabend war die Störung behoben.

Zugreisende, die von Luzern Richtung Zug wollten, mussten am Dienstagnachmittag mit Verspätungen, Zugausfällen und Umleitungen rechnen. Schuld war eine technische Störung an der Bahnanlage, meldete die SBB.

Die Störung befand sich zwischen Luzern und Ebikon. Sie konnte noch vor dem Feierabendverkehr behoben werden.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon