Zugverkehr läuft inzwischen wieder normal

Zugausfall zwischen Luzern und Wolhusen

Noch ist unklar, wie lange die Einschränkungen andauern werden. (Bild: bic)

Zwischen Littau und Malters wurden die Geleise beschädigt. Am Freitagnachmittag kam es zu Verspätungen und einem Zugausfall.

Railinfo informierte am Freitag um 13 Uhr, dass bis auf weiteres zwischen Luzern und Wolhusen mit Zugausfällen und Verspätungen zu rechnen ist. Ein Zug ist ausgefallen.

Der gemeldete Gleisschaden habe sich aber bei einer Kontrolle vor Ort nicht bestätigt, teilt die SBB Medienstelle auf Anfrage mit. Um 13.45 Uhr sei die Störung behoben worden, der Verkehr habe sich inzwischen normalisiert.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon