Strecke war blockiert

Züge zwischen Luzern und Lenzburg rollen wieder

Ein Zug blockierte am Montagmorgen die Bahnstrecke zwischen Hitzkirch und Beinwil am See. (Bild: Leser-Bild)

Auf der Linie zwischen Hitzkirch und Beinwil am See blockierte am Montagmorgen ein Zug die Schienen. Es kam zu Ausfällen und Verspätungen. Mittlerweile konnte die Strecke wieder freigegeben werden.

Zwischen Hitzkirch und Beinwil am See herrschte am Montagmorgen auf den Schienen Stillstand. Schuld ist ein Zug, der die Strecke blockierte, wie die SBB auf ihrer Internetseite schrieb.

Betroffen war die Linie S9. Dort kam es zu Ausfällen und Verspätungen. Die Passagiere mussten via Rotkreuz oder mit dem Bahnersatzbus reisen. Kurz vor 8.30 Uhr meldete die SBB jedoch, dass die Strecke wieder frei ist. Es kann allerdings noch eine Weile zu Verspätungen oder vereinzelten Ausfällen kommen.

TODO-Block: core-embed/twitter
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon