Beeinträchtigungen im Morgenverkehr

Störung auf Bahnstrecke zwischen Luzern und Lenzburg behoben

Die Störung führt zu Einschränkungen zwischen Hochdorf und Beinwil am See. (Bild: Google Street View)

Im Schienenverkehr kam es am Mittwochmorgen zu Verspätungen und Zugausfällen. Schuld war eine technische Störung an der Bahnanlage.

Die SBB meldete am Mittwochmorgen Behinderungen auf der Bahnstrecke zwischen Luzern und Lenzburg. Wegen einer technischen Störung konnte es zwischen Hochdorf und Beinwil am See zu Verspätungen und Zugausfällen kommen.

Um 8 Uhr konnte die Störung behoben werden. Dennoch konnte es auch danach noch vereinzelt zu Verspätungen kommen.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon