Nach Unfall – stundenlange Verkehrsstörung

Bahnverkehr zwischen Luzern und Horw unterbrochen

Zwischen Luzern und Horw war der Bahnverkehr am Donnerstag unterbrochen, es kam zu Verspätungen und Zugsausfällen zwischen Luzern und Engelberg sowie Interlaken-Ost.

Wie die SBB auf dem Internet bekanntgaben, ist am Donnerstag morgen der Verkehr auf der Strecke Luzern-Stans-Engelberg und Luzern-Sarnen-Brünig-Interlaken Ost unterbrochen worden. Es sei auf diesen beiden Strecken mit Verspätungen und Zugausfällen zu rechnen, hiess es. Der Unterbruch dauerte rund vier Stunden.

Auf der Allmend waren Einsatzfahrzeuge von Polizei und Feuerwehr unterwegs. Wie die Luzerner Polizei auf Anfrage bestätigte, ist es zu einem Personenunfall im Tunnel zwischen Bahnhof und Allmend gekommen. 


 

Bahnverkehr zwischen Luzern und Horw unterbrochen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon