Bahnhof Thun: Bahnverkehr eingeschränkt

Am Samstagabend war der Bahnverkehr im Bahnhof Thun/BE während mehrerer Stunden eingeschränkt. Die Folge waren Verspätungen und Zugausfälle. Zwischen Münsingen, Thun und Spiez verkehrten Ersatzbusse, Reisende ins Wallis wurden gebeten, über Biel und Lausanne zu fahren. Wer nach Interlaken wollte, musste auf die Brünig-Linie ausweichen. Grund für die Beeinträchtigungen war ein Personenunfall, wie ein SBB-Sprecher der Nachrichtenagentur Key-stone-SDA erklärte.

Quelle:swisstxt
Bahnhof Thun: Bahnverkehr eingeschränkt
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon