Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!
News

Pendlerstau am frühen Morgen Bahnhof Luzern: Nach Störung drohen weiterhin Verspätungen

1 min Lesezeit 11.07.2019, 08:37 Uhr

Pendler mussten am Donnerstagmorgen in Luzern viel Geduld aufbringen: Eine Störung funkte dazwischen. Inzwischen konnte das Problem behoben werden.

Augrund einer technischen Störung an der Bahnanlage kam es am Donnerstagmorgen am Bahnhof Luzern zu einem Pendlerchaos. Unzählige Züge fielen aus und die Pendler standen sich auf den Füssen.

Inzwischen konnten die SBB Entwarnung geben: Die Störung konnte behoben werden. Sie warnen jedoch davor, dass weiterhin mit Verspätungen und vereinzelten Zugausfällen gerechnet werden müsse.

Unterstütze Zentralplus

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare